Über 3000 Prekäre feiern den Euromayday in Hamburg

Breaking News// 14.30h Die Parade zieht in der Harkortstr. in Altona los. Beiträge und Musik von der Parade kann man auf FSK 93,0 verfolgen. Es gibt ein open-mike, eine mobile speakers-corner// 17h Bei strahlendem Wetter feiern über 2000 Prekäre den Euromayday// 18.15h Neuste Berichte sprechen von über 3000 Leuten auf dem Spielbudenplatz und stündlich werden es mehr! Es werden Behausungen errichtet, um Platz zu nehmen und für gute Drinks ist gesorgt. Am DJ-Set auf dem Hauptwagen legt zur Zeit Basso Profundo auf, auf dem Jugend-ohne-Grenzen-Wagen Pudel-DJ Victor Marek. Die Party hat gerade erst angefangen.//20h Drei Soundsystems beschallen noch immer den Spielbudenplatz und die Menge macht “reclaim the stage”, die Vattenfall-Bühne wird occupied.//20.40h umsonst mit dem HVV zur Euromayday-Parade, Pressemitteilung zu dieser super-Aktion hier //21.15h Die letzten Wagen brechen auf – wir freuen uns über das längste Euromayday-Fest das es bislang in Hamburg gab!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotos veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.